Allgemein
Gibt es eine Besucherregistrierung?
Was ist bei Maschinen Demonstrationen und audiovisuellen Vorführungen zu beachten?
Benötige ich eine Erlaubnis zu Fotografieren?
Wer kann mir Fragen zum Visum beantworten?
Welche Leistungen sind in den Standbaupaketen enthalten?
Darf ich auf dem Messegelände Prospekte verteilen?
Ausstellerprofil / Ausstellerdaten
Wie kann ich mich im OOS einloggen / anmelden?
Was muss ich tun, wenn sich meine Adresse / Daten ändern?
Um die Änderungen in den Ausstellerdaten an richtiger Stelle vornehmen zu können, bitten wir Sie uns darüber zu informieren wo genau die Änderung erfolgen soll:
1. Kaufmännische Firmendaten aus der Anmeldung
2. Aussteller-Datenbank des Veranstaltungsportal / Katalogeintrag
3. Korrekturen der Rechnungsadresse, die in der Anmeldung angegeben wurden
Ausweise
Benötige ich einen Auf-/Abbauausweis?
Ja. Aufbau- und Abbauausweise für Standbauer werden benötigt. Für die Beantragung muss der Standbauer akkreditiert sein und eine Standbaugenehmigung muss vorliegen.
Ausstellerausweise sind für den gesamten Zeitraum (Aufbau / Abbau und Laufzeit) gültig.
Für Standby / Servicepersonal während der Laufzeit müssen ebenfalls Ausstellerausweise bestellt werden.
Wo bekomme ich meine Ausstellerausweise?
Sollte Ihnen das Last Minute Mailing nicht vorliegen, kontaktieren Sie unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de
Bestellung
Warum kann ich nicht alles bestellen?
- Die Bestellfrist ist abgelaufen.
- Das Produkt / die Leistung ist ausverkauft.
- Der Standauftrag ist aus bestimmten Gründen gesperrt.
Kann ich Leistungen / Produkte auch nach Ablauf der Bestellfrist noch anfragen?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war, wie der Status meiner Bestellung ist?
Wann wird der Spätbucherzuschlag erhoben?
Kann ich eine Leistung / einen Service stornieren?
Gebühren & Pauschalen
Was ist in der Medienpauschale enthalten?
Gelände
An welche Adresse erfolgt die Anlieferung von Exponaten / Materialien meines Standes?
Pragati Bhawan, Pragati Maidan
New Delhi-110001 INDIA
Halle / Standnummer
c/o ***Firmenname***
Die Messe Düsseldorf kann keine Ausstellungmaterialien entgegen nehmen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass eine von Ihnen autorisierte Person die Materialien am Messestand in Empfang nehmen kann.
Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Einlagerung und spätere Lieferung zum Messestand von den Vertragsspediteuren der Messe Düsseldorf GmbH vorgenommen werden.
RE Rogers India Pvt. Ltd.
1, Commercial Complex, Pocket H & J, Sarita Vihar,
New Delhi – 110 076, India
Tel: +91 11 2994 5402 / 2694 9801 / 2694 9802
Fax: +91 11 2994 9803 / 2694 5900
E-Mail: rerid@rogersworldwideindia.com
E-Mail: sushil@rogersworldwideindia.com
E-Mail: manojk@rogersworldwideindia.com
Logistik
Darf ich eigene Krane, Gabelstapler oder Arbeitsbühnen einsetzen?
Wer kann mir bei der Zollabfertigung helfen?
RE Rogers India Pvt. Ltd.
1, Commercial Complex, Pocket H & J, Sarita Vihar,
New Delhi – 110 076, India
Tel: +91 11 2994 5402 / 2694 9801 / 2694 9802
Fax: +91 11 2994 9803 / 2694 5900
E-Mail: rerid@rogersworldwideindia.com
E-Mail: sushil@rogersworldwideindia.com
E-Mail: manojk@rogersworldwideindia.com
Pläne & Standbau
Wo finde ich die Standskizze?
Wo finde ich die technischen Richtlinien?
Ist ein Austausch von Standbau-Paketleistungen möglich?
Rechnung
Wann erhalte ich die Rechnung für die Standmiete / meine Bestellungen?
Wie kann ich bei meiner Bestellung im OOS eine abweichende Rechnungsadresse eintragen?
Termine & Fristen
Kann ich auch nach Ablauf der Bestellfrist noch bestellen?
Bitte kontaktieren Sie hierfür unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de. Eine Übersicht der Bestellfristen finden Sie im OOS.
Muss ich vorgezogenen Aufbau beantragen?
Was sind die Auf- und Abbauzeiten?
28. - 31.01.2023 Standaufbau 10:00 - 20:00 Uhr 01. - 04.02.2023 Laufzeit 09:30 - 18:30 Uhr (für Besucher) 05.02.2023 Laufzeit 09:30 - 16:00 Uhr (für Besucher) 05.02.2023 Abbau 16:00 - 20:00 Uhr 06. - 07.02.2023 Abbau 10:00 - 20:00 Uhr